Karriere

Arbeitgeber der Zukunft.

Wir gemeinsam. DESIGN TOGETHER.

Gruppe von Personen von hinten zu sehen, Arme liegen auf Schultern, Hüften der Nachbarperson

Zukunftsorientierung und Qualität als Arbeitgeber -

dafür wur­den wir durch das Deut­sche Inno­va­ti­ons­in­sti­tut für Nach­hal­tig­keit und Digi­ta­li­sie­rung (diind) mit dem Preis „Arbeit­ge­ber der Zukunft” aus­ge­zeich­net. Unter­stützt wird die Initia­ti­ve  von der ehe­ma­li­gen Bun­des­wirt­schafts­mi­nis­te­rin Bri­git­te Zypries.

Geehrt wer­den inno­va­ti­ve Unter­neh­men mit kla­rer Digi­ta­li­sie­rungs­stra­te­gie, die Nach­hal­tig­keits­zie­le ver­fol­gen und attrak­ti­ve Arbeits­be­din­gun­gen bie­ten. Dabei liegt das Augen­merk vor allem auf moder­ner Füh­rung und Mit­ar­bei­ter­freund­lich­keit, aber auch auf fla­chen Hier­ar­chien, fle­xi­blen Ver­gü­tungs­mo­del­len, Mit­ar­bei­ter-Bene­fits sowie indi­vi­du­el­len Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (diind) unterstützt Unternehmen dabei, fit für die Zukunft zu werden. Dazu kooperiert das diind mit Expertinnen und Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik, führt im Auftrag von Partnern Studien durch und prüft Unternehmen auf wichtige Aspekte für deren Zukunftsähigkeit.

Dual Studieren.

Wir sind Dualer Partner.

Seit 2023 sind wir akkre­di­tier­ter Dua­ler Part­ner der DHBW Lör­rach im Stu­di­um Archi­tek­tur (B.A.) und Dua­ler Part­ner der DHBW Mos­bach im Stu­di­en­gang Bau­in­ge­nieur­we­sen mit der Stu­di­en­rich­tung Pro­jekt­ma­nage­ment.  Als Dua­ler Part­ner ver­brin­gen Stu­den­ten/-innen die pra­xis­ori­en­tier­ten Stu­di­en­pha­sen ihres dua­len Stu­di­ums in unse­rem Team.

Hast Du bereits eine Ausbildung erfolgreich in einem Architekturbüro absolviert?
Möchtest Du nun gerne mehr über die Möglichkeiten erfahren, ein Duales Studium der Architektur oder des Bauingenieurwesens mit uns als Deinem Partner in der Praxisphase zu beginnen?

Sprich uns ger­ne an oder schrei­be uns eine Nach­richt an info@neumannarchitektur.de

Wir bilden aus.

TOP-Betrieb des Jahres 2023.

Wir freu­en uns sehr über die­se wert­schät­zen­de Aus­zeich­nung der IHK Ful­da zum TOP-Betrieb des Jah­res 2023, die wir dank der her­vor­ra­gen­den Leis­tun­gen von Gabri­el Happ erhal­ten haben. Er schloss sei­ne Aus­bil­dung zum Bau­zeich­ner als Lan­des­bes­ter ab und wur­de dafür zusätz­lich mit dem IHKo­me­ten geehrt.

Wir sehen unse­re Aus­zeich­nung auch als Team­leis­tung. Denn nur dank offe­ner Kom­mu­ni­ka­ti­on, respekt­vol­lem und wert­schät­zen­dem Umgang mit­ein­an­der sowie hoher Moti­va­ti­on las­sen sich die bes­ten Ergeb­nis­se erzie­len. Ganz nach unse­rem Motto:

DESIGN TOGETHER.

IHK Lehrabschlussfeier_IHKomet best Azubi 2023

Möchtest auch Du Deinen beruflichen Weg in unserem Team beginnen? 

Wir freu­en uns auf Dei­ne Bewer­bung per E‑Mail an Frank Neu­mann (f.neumann@neumannarchitektur.de).

Deine Karriere bei uns.

Aktu­ell sind fol­gen­de Stel­len vakant:

Wir suchen Men­schen mit hoher Fach- und Sozi­al­kom­pe­tenz, die unse­ren Qua­li­täts­an­spruch sicher­stel­len und kom­pe­tent gegen­über unse­ren Kun­den ein­lö­sen. Die Arbeits­kul­tur in unse­rem jun­gen Team ist geprägt durch Loya­li­tät, Tole­ranz und Respekt. Die fla­che Hier­ar­chie ver­teilt Ver­ant­wor­tung und schafft moti­vier­te Mit­ar­bei­ter. Erkennst Du Dich wieder?

Dann bewirb Dich bei uns!

Wir freu­en uns auf Dei­ne aus­sa­ge­kräf­ti­ge und voll­stän­di­ge Bewer­bung mit Gehalts­wunsch und der Anga­be des mög­li­chen Ein­tritts­ter­mins per E‑Mail an Frank Neu­mann (f.neumann@neumannarchitektur.de).

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok